Team

Für uns ist die eigene Weiterbildung und Erfahrung sehr wichtig. So besuchen wir selbst regelmässig Workshops und Ausbildungen im Bereich Yoga, Meditation und weiteren spannenden Themen, was unsere ganzheitliche Philosophie immer wieder mit neuen Impulsen bereichert.

Portrait-Tanja

Kursleiterin, Geschäftsführerin

Tanja Wenger

Yoga bedeutet für mich Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Yoga unterstützt meine Freude an Bewegung und lässt mich trotzdem regelmässig innehalten. Yoga erfüllt mich mit Farbe und Energie, sei es auf der Matte oder im täglichen Leben!

Chantal

Kurs Vinyasa flow lunch

Chantal delwing

Meinen Yogalehrerweg begann ich 2011 mit der 2 -jährigen Ausbildung bei Yoga Vidya (Sivananda) und tauchte danach in regelmässigen Teacher Trainings /Workshops und unzähligen Yogastunden tiefer in Hatha, Vinyasa und Yin Yoga ein. Das Ziel meiner Stunden ist, dass sich jeder Schüler wohl fühlt, in seinen Körper horcht, dem Rhythmus seines Atems bewusst Aufmerksamkeit schenkt und dieses Gefühl von «coming home & being home» hoffentlich mit in den Alltag nehmen kann. Ich freue mich, meinen Yogaweg mit meinen Schülern zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Für mich ist Yoga ein geistiger Ruhepol der körperlich herausfordernd sein kann und sogleich seelisch aufhellt.

Ich freu mich mit Dir diesen Schatz zu erleben! 

you

Stellvertretung/regelmässige Klassen

Bist du interessiert?

Wir möchten unseren Stundenplan ausbauen und vielfältiger und farbiger werden.

Möchtest du zu unserem Team gehören? Ob als langjähriger Yogi oder als 'grad frisch ab der Presse' - wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Wunderbar ist's, wenn du auch im Umkreis Zug wohnst, dies macht es logistisch und organisatorisch einfacher... 

Wir suchen Verstärkung