Privatlektionen

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Körper hat seine Geschichte.

Eine Einzelstunde ermöglicht dem Schüler, spezifische Schwerpunkte wie zum Beispiel die genaue Ausführung des Asana (Körperübung), Pranayama (Atemtechniken), Tiefenentspannung, die Philosophie des Yoga oder Mantras mit dem Lehrer zu erforschen.

Privatlektionen können eine hilfreiche Einstiegsmöglichkeit in Yoga sein, wenn man sich noch nicht in eine Gruppe traut oder erst für sich herausfinden möchte, ob einem Yoga zusagt.

Privatlektionen können aber auch eine sinnvolle Ergänzung für jeden Übenden sein, der sich tiefer mit dem Yoga beschäftigen oder einzelne Übungen detailliert studieren möchte. Die Privatlektion wird auf die Wünsche und Bedürfnisse des Übenden massgeschneidert zusammen gestellt.

Die Lektion kann bei mir im Studio, bei Ihnen zu Hause oder im Büro durchgeführt werden, in einer 1:1-Lektion, in einer Familienlektion oder auch in einer Kleingruppe.

Bei Interesse, auch zu Hause Yoga zu üben, erstelle ich gerne ein persönliches Übungsprogramm mit detaillierten Anleitungen.

Hinweis

Die Lektionen können in einer Einzelstunde oder im 4er Paket gebucht werden.

"Yoga gibt mir Flexibilität, Kraft und Energie. Tanja ist eine sehr geduldige Lehrerin, ich freue mich jedes Mal auf die Yogalektion. Ich empfehle Yoga und Tanja gerne weiter."

Anton, Baar

"Tanja kümmert sich super, ob die Übungen korrekt ausgeführt sind und geht auf meine Bedürfnisse ein. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich kann den Alltag für diese Zeit vergessen."

Corina, Baar